Home

Willkommen am Kajo 2022

Als Schweizer Cevi-Delegation werden wir am Kajo vom 15. - 23. Juli 2022 teilnehmen.

Kajo ist das grösste Cevi- und Pfadilager in Finnland. Dich erwartet ein Lagerplatz mitten im Wald und zwischen Seen. Während dem Lager gibt es viele Programme und Aktivitäten, welche jeweils in der Gruppe, individuell oder sogar mit dem ganzen Lager zusammen stattfinden. Jeder ab 12 Jahren kann sich anmelden.

In den vergangenen Tagen haben wir bereits viele Interessensbekundungen erhalten. An einem Online-Meeting am 21. November um 20 Uhr CET stellen wir euch das Kajo noch etwas mehr im Detail vor und geben euch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Das Online-Meeting ist nicht zwingend nötig für die Teilnahme, aber eine gute Möglichkeit uns und andere Teilnehmer kennen zu lernen.

Ab dem 1. Dezember wird die definitive Anmeldung fürs Kajo möglich sein. Schreibe dich bei der Interessensanmeldundung ein, damit du die Infos für die Anmeldung rechtzeitig erhältst.

Vor kurzem hatten wir bereits die ersten Sitzungen und die ersten Abklärungen laufen bereits. Wir freuen uns darauf, im nächsten Sommer wieder dabei zu sein.

Zur Einstimmung findest du auf der Webseite von Swisstreehouse und Adventuretech einige Bilder vom letzten Mal.