Home

Willkommen am Kajo 2022

Als Schweizer Cevi-Delegation werden wir am Kajo vom 15. - 23. Juli 2022 teilnehmen.

Kajo ist das grösste Cevi- und Pfadilager in Finnland. Dich erwartet ein Lagerplatz mitten im Wald und zwischen Seen. Während dem Lager gibt es viele Programme und Aktivitäten, welche jeweils in der Gruppe, individuell oder sogar mit dem ganzen Lager zusammen stattfinden. Jeder ab 12 Jahren kann sich anmelden.

Nun ist das Lager bereits vorbei. Wir haben neue Freundschaften geknüpft und viel erlebt, was uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Am 7. und 8. Mai haben wir uns als ganze Delegation getroffen, um uns auf das Kajo vorzubereiten.

Auf dem Plan stand nebst den Infos zum Lager und Reise auch einige praktische Sachen, wie die Programmplanung oder das Designen eines eigenen Abzeichen. Selbstverständlich durfte auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen und wir konnten den Abend nach einem Postenlauf mit Schokobananen am Feuer ausklingen lassen.

Am 10. Januar ist der Anmeldeschluss für die Delegation abgelaufen. Da wir weniger Anmeldungen als erwartet erhalten haben, mussten wir uns dazu entscheiden das Baumhausbauen abzusagen.

Durch diese Absage verzichten wir ebenfalls auf einen Materialtransport. Dadurch reduzieren sich ebenfalls die K...

Pünktlich zum Samichlaus und dem Finnischen Nationalfeiertag startet für uns die definitive Anmeldung.

Unter Anmeldung findest du alle Details dazu. Ebenfalls findest du auf der FAQ Seite einige Antworten zu Fragen von unserem Q&A.

Am 21. November haben wir per Teams das Kajo vorgestellt und uns euren Fragen gestellt. Die meisten Infos unsererseits findest du auch in der Präsentation

Die definitive Anmeldung ist jetzt bereits möglich.